. . Sitemap | Kontakt | Impressum IT-Service für Apple-Macintosh-Systeme Berlin

Apple-Service- und Wartungsverträge


IT-Support- und Wartungsverträge


Konsequente Vorsorge ist günstiger als ein Notfalleinsatz. Der Notfall tritt immer ein, wenn sowieso Zeitdruck herrscht und natürlich am Abend oder am Wochenende. Die Kosten für einen Notfalleinsatz inklusive Datenrettung (oder im schlimmsten Fall Datenverlust) und neuer Hardware sind um ein Vielfaches höher, als konsequente Vorsorge. Wir bieten Ihnen verschiedene Formen von Support- und Wartungsverträgen:

Reaktionszeit-Serviceverträge


Je nach Vereinbarung garantieren wir gegen eine geringe monatliche Pauschale eine maximale Reaktionszeit von 4 bis 48h, an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr. Alle Leistungen werden nach Aufwand abgerechnet. Die Behebung von Störungen bei unseren Vertragskunden hat absoluten Vorrang vor allen anderen Kundenaufträgen. Reaktionszeit-Serviceverträge sind ideal, wenn Sie Ihr Netzwerk gegen Ausfälle absichern wollen und keinen oder geringen regelmäßigen Servicebedarf haben.

Kontingent-Wartungsverträge ...


... umfassen die gleichen Leistungen, wie Reaktionszeit-Wartungsverträge, jedoch ohne monatliche Service-Pauschale. Sie kaufen ein bestimmtes Stundenkontingent mit einer bestimmten Reaktionszeit zu einem bestimmten Festpreis. Diese Servicevariante passt zu Ihnen, wenn Sie laufende Betreuung benötigen, sich für den Notfall absichern und die IT-Kosten fest im Griff behalten möchten.

Festpreis-Wartungsverträge


Mit diesem Komplett-Service werden sämtliche Administrations-, Betreuungs- und Wartungsarbeiten, wie Benutzermanagement, Helpdesk, Behebung von Netzwerk-, Client- oder Serverstörungen, usw., im VorOrt und Remote-Service mit einer festen monatlichen Wartungspauschale abgedeckt. Die Höhe der Pauschale errechnet sich aus der Zahl der Clients und der Zahl der Server. Mit dieser Pauschalwartung zum Festpreis werden Ihre IT-Kosten und IT-Verfügbarkeit optimiert. Die Reaktionszeit richtet sich nach dem von Ihnen gewünschten Service-Level.


Lassen Sie sich von uns beraten, wie ein optimaler Wartungsplan für Ihre IT aussehen könnte. Fragen Sie nach einem individuellen Angebot. Sie werden überrascht sein, wie günstig stabile IT sein kann. Kontakt

Netzwerkservice


Kontakt
holzapple IT-Service für Apple Systeme
Stargarder Str. 56
D-10437 Berlin

Tel: 030/44 01 78 31

Kontaktformular



Über uns

Apple Remote Desktop

Wir setzen die prämierte Apple Software für den Support Ihrer Macs im Netzwerk ein. So können Hilfestellungen und Troubleshooting per Fernwartung zeitnah und kostengünstig realisiert werden. Wir bieten verschiedene Formen von Serviceverträgen für den Apple-Support.

Servicetools

Telefonsupport
(First-, Second- oder dezid. SLA-Support)

Ticketsystem
(First-, Second- oder dezid. SLA-Support)

Fernwartungssystem
(Apple Server-/Clientmanagement)

Softwareverteilung
(Apple Server-/Clientmanagement)

Client- Management

Inventarisierung und Remote-Management ermöglicht eine kontrollierbare IT-Umgebung und spart Kosten, Zeit und rechtliche Probleme. Schnell und einfach Antworten auf unternehmenskritische Fragen. Mehr...