. . Sitemap | Kontakt | Impressum IT-Service für Apple-Macintosh-Systeme Berlin

IP-Telefonanlage Starface


STARFACE setzt neue Maßstäbe im Handling von Kommunikationsprozessen

Starface TelefonanlageDie Appliance bietet Möglichkeiten, die weit über die Funktionalität üblicher Telefonanlagen hinausgehen:
Die mitgelieferte CTI-Integration in sieben CRM-Systeme von Outlook über Daylite bis Salesforce unterstützt sämtliche Prozesse im Kontakt- und Kundenmanagement. Auf einer einheitlichen Kommunikationplattform verbindet die STARFACE Telefonie Außendienstmitarbeiter, Homeoffices und Niederlassungen.

 

Der STARFACE Unterschied

  • Die intuitive webbasierte Bedienung vereinfacht Abläufe und verbessert so die Produktivität.
  • Die unkomplizierte Administration über ein Web-Interface senkt Kosten für den Service und den Betrieb Ihrer Telefonie.
  • Der modulare Aufbau der STARFACE Appliance macht die Telefonanlage per Drag and Drop anpassbar an sich verändernde Anforderungen - eine zukunftssichere Investition.
  • Mit der Entscheidung für STARFACE gehen Sie keine jahrelangen Verpflichtungen ein: keine Mietverträge, keine Service- oder Supportverträge. Einmal angeschafft und aufgesetzt ist STARFACE eine überschaubare Investition, mit der Sie Ihre Telefoniekosten auf lange Sicht im Griff behalten.
  • STARFACE Appliance bietet das passende Kommunikationskonzept für jede Unternehmensgröße.

Sie haben speziellere Anforderungen? Wir beraten Sie gerne individuell! Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für die Installation und Konfiguration des Systems und die Integration in Ihre IT-Umgebung.

Nutzen Sie unser Kontaktformular, Kerio Connect pusht uns Ihre Anfrage aufs iPhone.

Telefonie


Kontakt
holzapple IT-Service für Apple Systeme
Stargarder Str. 56
D-10437 Berlin

Tel: 030/44 01 78 31

Kontaktformular



Über uns

Telefonanlagen

entscheiden Sie sich für

STARFACE TK-Anlagen-Tuning
STARFACE als hybride Telefonanlage


STARFACE Versionen

Light: ideal für SOHOs
PRO: bis 60 Nebenstellen
ADVANCED: bis 250 Nebenstellen
ENTERPRISE: bis 750 Nebenstellen

Fachbegriffe Telefonie

RTI= Rechner-Telefonie-Integration (Verknüpfung von Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung)

TAPI= Telephony Application Programming Interface (Programmierschnittstelle für Telefonieanwendungen)

ACD= Automatic Call Distribution (automat. Anrufverteilung)

CRM= Customer Relationship Management (Kundenverwaltung)

SIP Trunking= Durch "SIP Trunking" wird eine TK-Anlage über VoIP mit dem öffentlichen Telefonnetz verbunden