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STARFACE als hybride Telefonanlage


STARFACE bietet für jede Unternehmensgröße die passende Lösung

Sie sind auf der Suche nach einer einfachen und dennoch vielseitigen und zukunftssicheren Telefonanlage? Dann sind die STARFACE Telefonanlagen genau das richtige für Sie!

STARFACE im Anlagenverbund

  • Einrichtung von Rufnummernkreisen, standortübergreifend
  • Automatische Synchronisation der Nebenstellen
  • Standortübergreifend: Präsenzanzeige, Rufgruppen



STARFACE als Lösung für die Anbindung von CRM-Systemen

  • Standart-Integration in MS Outlook, Salesforce, Intra S, Sugar CRM, Mac OS X, Lotus Notes, CAS Genesis World, Microsoft Dynamics, Sage Office Line
  • UCI-Schnittstelle, TAPI Schnittstelle



STARFACE als hybride Tk-Anlage für unterschiedliche Netze

  • Nutzen Sie SIP Trunking um Belastungsspitzen kostengünstig abzuwickeln.
  • Nutzen Sie ISDN für höchste Verfügbarkeit.
  • Nutzen Sie GSM Gateways um Ihre Mobilfunkkosten zu senken.



STARFACE als IP-Telefonanlage für SIP-Trunking

  • Steigen Sie um auf die Zukunft – sparen Sie Primär-Multiplexer.
  • Flexible Anzahl der Kapazität für eingehende und ausgehende Telefonate
  • Nutzen Sie eine einheitliche Infrastruktur



STARFACE mit Fax-to-Desk-Lösung

  • Faxempfang direkt als E-Mail oder im Benutzerinterface
  • Faxversand direkt aus den Anwendungen
  • Gruppenfax, Serienfax aus Serienbriefen möglich

 

Sie haben speziellere Anforderungen? Wir beraten Sie gerne individuell! Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für die Installation und Konfiguration des Systems und die Integration in Ihre IT-Umgebung.

Nutzen Sie unser Kontaktformular, Kerio Connect pusht uns Ihre Anfrage aufs iPhone.

Telefonie


Kontakt
holzapple IT-Service für Apple Systeme
Stargarder Str. 56
D-10437 Berlin

Tel: 030 / 23 32 17 30

Kontaktformular



Über uns

Telefonanlagen

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STARFACE als hybride Telefonanlage


STARFACE Versionen

Light: ideal für SOHOs
PRO: bis 60 Nebenstellen
ADVANCED: bis 250 Nebenstellen
ENTERPRISE: bis 750 Nebenstellen

Fachbegriffe Telefonie

RTI= Rechner-Telefonie-Integration (Verknüpfung von Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung)

TAPI= Telephony Application Programming Interface (Programmierschnittstelle für Telefonieanwendungen)

ACD= Automatic Call Distribution (automat. Anrufverteilung)

CRM= Customer Relationship Management (Kundenverwaltung)

SIP Trunking= Durch "SIP Trunking" wird eine TK-Anlage über VoIP mit dem öffentlichen Telefonnetz verbunden